top of page

Tierpatenschaften 

Patenschaften sichern Lebensplätze und helfen gleichzeitig neue Lebensplätze für in Not geratene Tiere sicherzustellen. Mit deiner Patenschaft hilfst du die monatlich anfallenden Versorgungskosten zu decken. Bei Abschluss einer Tierpatenschaft erhältst du von uns eine personalisierte Urkunde, außerdem hast du die Möglichkeit, nach terminlicher Absprache, dein Patentier bei uns zu besuchen.

Deine Patenschaft in 5 Schritten

01

Schau dir in Ruhe die Bilder und Geschichten unserer ausgewählten Tiere an.

02

Wenn du eine Seele gefunden hast, die du gerne regelmäßig unterstützen möchtest, setze dich mit uns via untenstehendem Kontaktformular in Verbindung und teile uns den Namen des Tieres mit.

03

Wir übermitteln dir zeitnah unsere Bankverbindung und deine persönliche Patenschafts-Urkunde. Tipp: Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk bist, kannst du zwei Herzen mit einer Patenschaft glücklich machen.

04

Du richtest einen Dauerauftrag mit deinem Wunschbetrag ein (mindestens jedoch 5,- €).
Es gibt keine Teil- oder Voll-Patenschaften. Wir kalkulieren mit einem festen monatlichen
Betrag die Versorgung einzelner Tiere. Sollte ein Tier mehr Patenschaften haben als die
monatlichen Versorgungskosten, so trägt dieses Tier ein Anderes mit.

05

Auf unserer Facebook Seite, in der Facebook Gruppe oder auf Instagram erhältst du regelmäßige Infos zu deinem Schützling.

Diese Tiere suchen Paten*innen

Ziege

Ziegen

Pferd

Pferde

Schwein

Schweine

Rind

Rinder

Huhn

Patenschaft abschliessen

Danke fürs Einreichen!

bottom of page